SPQR Allianz

Die Allianz in Travian
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriff ist völlig unsinnig!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
edwin710



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Angriff ist völlig unsinnig!!!!   Do Jul 31, 2008 11:58 am

Cäser schrieb:

Also heute abend um 8 uhr greiffen wir ihn alle an aber nicht alle auf ein dorf jeder auf verschiedene also ich sage 10 auf jedes dorf teilt euch selber ein und d schreibt mir dabnn wie ihr euch eingeteil habt

edwin710 schrieb:

Solch eine Aktion ist völlig unsinnig!!!

1. Musst du mal Verstecke bauen damit du die Rohstoffe darin hast wenn er kommt. Das sollte in der Regel so groß sein wie das Rohstofflager, solange du noch keine Truppen hast.

2. Solltest du alles verbauen wenn der angreift, das er keine Rohstoffe mitnehmen kann, sonst kommt der immer wieder.

3. Muss eine Deffaktion gemacht werden, weil nur so alle gleichzeitig gegen ihn kämpfen, die 4fache Anzahl an Soldaten, dann verliert er fast alle und wir wenig.

4. Wenn wir ihn angreifen, reiben wir uns alle dran auf, weil wir im Angriff noch nicht die nötige Truppenstärke haben und nie zur gleichen Sekunde da sein werden alle miteinander. So kämpft dann jeder einzeln gegen ihn und wird fast 100 % Verlust erleiden wenn seine Soldaten da sind. Zudem ist eine Deffaktion neutral und eine Angriffsaktion zieht weitere vom Gegner gegen uns nach sich.

5.Muss das einer in die Hand nehmen, sonst ist das lediglich wildes Durcheinander.


Cäser schrieb:

1.Ich bin nicht blöd ich habe 8 verstecke und kein platz mehr.

2. ich verbaue schon meine ress aber ich bin nicht bis 5 uhr nachts on.


edwin710 schrieb:

das kann ich nicht wissen, deshalb sind das Tips die nicht so schroff wie du es machst, beantwortet werden müssen.

Eine Angriffsaktion ist völlig bescheuert, weil er alleine fast soviel Truppen wie wir hat. Zudem sollte man ihn vorher mal ausspähen mit mindestens 50 Spähern von einem Spieler wenn man angreifen will, ansonsten weißt du nie, was auf dich zukommt
Wenn wir angreifen, können wir das nie so koordinieren, das alle auf die gleiche Sekunde ankommen, nur das würde Sinn machen. Daher ist eine Deffaktion mit 2000 defensifen Soldaten wesentlich wirkungsvoller und auch nur dann, wenn er keine Resis mitnimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joson



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Angriff ist völlig unsinnig!!!!   Do Jul 31, 2008 12:11 pm

edwin hat volkommen recht. lieber ne vernünftige deff aktion als son haltloser abgriff! ich hab z.B kaum off und werde mit 40 imps absolut 0 gegen nash machen könne und dies also tunlichst unterlassen.

außerdem sollte bei einer derart großen aktion doch bitte erstma allyrat gehalten werden und abgestimmt werden.

g josno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angriff ist völlig unsinnig!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SPQR Allianz :: Wer Braucht Hilfe-
Gehe zu: